Alles nur Placebo-Effekt?

Der Placebo-Effekt ist uns gut bekannt und er ist einer unserer besten Freunde. Wir rechnen den Placebo-Effekt der geistigen Kraft und dem geistigen Potential des Menschen zu. Uns ist bewusst, wie dieser Effekt zustande kommt und wie er „Wunder“ (zum Beispiel Spontanheilungen) bewirken kann.

Der Placebo-Effekt ist ein Werkzeug, welches man mit den Erkenntnissen um die neue Wissenschaft bewusst anwenden kann. Die Erkenntnisse über dieses Werkzeug werden aber kaum in die traditionellen Wissenschaftsdisziplinen etabliert, obwohl die neue Wissenschaft auf den Daten der Quantenphysik basiert. Wenn man nach den Hintergründen der Zurückhaltung dieser Erkenntnisse fragt, könnte man zu der Vermutung kommen, dass ein Großteil der Menschheit noch nicht für die Erkenntnisse der Quantenphysik bereit ist, die offenbaren, dass die gesamte Realität ein geistiges Konstrukt darstellt, die auf den Informationen des unterbewussten und bewussten Geistes basiert.

telegramtelegramAnrufen