Ich habe die Silent Subliminals jetzt ein paar Tage lang angewendet, doch es passiert einfach nichts?

Du scheinst von Silent Subliminals Wunder zu erwarten, doch das Unterbewusstsein lässt sich in den meisten Fällen nicht so einfach umprogrammieren. Und das ist gut so! Denn wärst du so anfällig für Suggestionen, wie du es hier erwartest, könnte man dir suggerieren, dass du eine unsympathische Person bist und du würdest unmittelbar zu einer unsympathischen Person transformieren. Glücklicherweise ist die Beeinflussung durch Suggestionen nicht so einfach, vor allem, wenn du ein stabiles Glaubenssystem aufgebaut hast.

Beispiel: Augenfarbe
Du weißt, dass du braune Augen hast und keine blauen. Wenn dir 999 mal gesagt wird, dass du schöne blaue Augen hast, dann mag dein Unterbewusstsein 
diese Suggestion nicht annehmen, weil es die Überzeugung aufgebaut hat, braune Augen zu haben. Wird deinem Unterbewusstsein aber 900.000.000.000 mal eingeredet, dass es blaue Augen hat, gerät die zuvor so feste Überzeugung ins Wanken. Damit besteht die Möglichkeit, eine neue Überzeugung zu prägen und das Unterbewusstsein dazu zu veranlassen, deine Augenfarbe zu verändern.

Wie du merkst, verläuft die Veränderung nicht spontan, sondern chronologisch. Das Ergebnis wird Stück für Stück wahrscheinlicher. Oft hält unser Unterbewusstsein so lange an einer Überzeugung fest, dass es den Anschein erweckt, als würde sich nichts verändern. Doch wenn irgendwann die kritische Masse der Suggestionen erreicht wurde, bricht die vorherrschende Überzeugung in sich zusammen und eine neue Überzeugung wird ausgeprägt. Als Resultat siehst du erste Ergebnisse. Um mit Silent Subliminals Erfolg zu haben, empfiehlt es sich, voller Vertrauen und Hingabe dabei zu bleiben und die Silent Subliminals so oft und regelmäßig zu hören wie möglich.

telegramtelegramAnrufen