Inwiefern sind die stillen Silent Subliminals ohne Musik weniger wirksam?

Die stillen Silent Subliminals ohne Musik, die du auf der Speedpriming-Website herunterladen kannst, enthalten nur 2 von 3 Komponenten. Die primäre erste Komponente, die immun gegenüber üblichen Komprimierungsprozessen ist, ist in den stillen Silent Subliminals nicht enthalten, da sie hörbar wäre. Der Entzug dieser zentralen Komponente ist das, was wir als Wirkungsreduzierung verstehen. Doch diese Wirkungsreduzierung gilt nur bedingt.

Viele Nutzer erfahren die stillen Silent Subliminals als wirksamer im Vergleich zu den akustisch hinterlegten Subliminals, da sie die stillen Silent Subliminals durchgehend anwenden können, ohne sich von diesen genervt zu fühlen. Die Nutzungsdauer wird gesteigert und somit auch die Wirkung. Die Suggestionen der stillen und der akustisch unterlegten Subliminals sind die gleichen. Die Art der Erfolge dürfte somit gleich sein – bloß die Geschwindigkeit, wann die ersten Erfolge wahrgenommen werden, kann sich unterscheiden.

telegramtelegramAnrufen