Kann es hilfreich sein, die Anwendung eines Silent Subliminals zu pausieren, um einfacher loszulassen?

Eine Pause zum Loslassen kann sehr hilfreich sein. Wir persönlich machen es oftmals so, dass wir ein Subliminal einige Monate lang hören und dann aufhören, dieses Subliminal anzuwenden, auch wenn wir noch keine gewünschten Ziele erreicht haben. Wir konzentrieren uns in dieser Zeit auf andere Themen und lassen die vorige Thematik vollkommen los. Wir vergessen sie förmlich und schaffen damit den notwendigen Raum, dass die gewünschte Realität eintreffen kann. Was heute geschieht, ist daher oftmals ein Resultat unserer vor Monaten angehörten Silent Subliminals. Es ist in diesem Zusammenhang ratsam, bloß nicht ins Zweifeln zu kommen und dabei den Glauben zu konstruieren, die vorigen Monate seien verschwendet gewesen, denn dann geschieht dir möglicherweise nach genau diesem Glauben im Sinne einer selbsterfüllenden Prophezeiung.

telegramtelegramAnrufen