Seitdem ich Silent Subliminals anwende, vermehren sich meine Probleme. Woran kann das liegen?

Vor allem bei Themen, die helfen, das Unterbewusstsein aufzuräumen, sind Erstverschlimmerungen typisch. Die Leichen, die jahrelang in deinem unterbewussten Keller lagen, werden sozusagen ans Tageslicht gebracht. Das kann schon mal „unangenehm riechen“ und vorübergehend eine Realität manifestieren, die umso unangenehmer ist.

Habe Vertrauen, gib dir und dem Silent Subliminal Zeit und lass das Subliminal seine unterbewusste Wirkung entfalten.

Das Unterbewusstsein verbirgt deutlich mehr Potential, als allgemein angenommen wird und es ist extrem dankbar, nun von dir beachtet und mithilfe der Subliminals und weiterer Schattenarbeit aufgeräumt zu werden. Wir erhalten regelmäßig Erfahrungsberichte von Nutzern, welche vertrauensvoll diese harte Phase der Erstverschlimmerung durchgemacht haben und folglich in einem neuen Leben erblüht sind.

telegramtelegramAnrufen