Warum verschenkt ihr nicht alle Silent Subliminals auf SpeedPriming.de?

Wir verschenken täglich hunderte Silent Subliminals und stellen täglich weitere Geschenke und kostenlose Überraschungen zur Verfügung. Noch mehr Geschenke zu verteilen und alle Silent Subliminals auf unserer Website kostenlos anzubieten wäre zwar hilfreich für diejenigen, die unsere YouTube-Kanäle und Silent Subliminals bereits kennen. Es wäre aber nicht hilfreich für das Vorantreiben unserer Mission, die Menschheit in die Fülle, Freiheit & Ermächtigung zu begleiten. Um unsere Mission voranzubringen, ist es wichtig, möglichst viel Reichweite zu gewinnen. Dies erreichen wir durch eine hohe Aktivität auf unseren YouTube-Kanälen. 

Welchen Grund hättest du noch, intensiv auf unseren YouTube-Kanälen aktiv zu sein, wenn du alle Silent Subliminals von unserer Website heruntergeladen hast und fortan offline hörst? Keinen. Erst durch die Erhöhung unserer Reichweite, aufgrund der hohen Aktivität zahlreicher Nutzer auf unseren YouTube-Kanälen, bist du auf unsere Online-Präsenzen gestoßen. Das heißt, je mehr du unsere Silent Subliminals auf YouTube schaust, desto mehr Leute werden in Zukunft unsere Kanäle finden und desto weiter schreitet der Erfolg der Mission voran.

Wir unterstützen dich mit kostenlosen Subliminals, dich geistig und körperlich nach deinem Belieben zu transformieren. Du kannst uns im Umkehrschluss unterstützen, noch mehr Menschen für ihr geistiges Potential und die geistige Technologie zu wecken, indem du die Subliminals auf YouTube hörst. Vielen Dank für deine Unterstützung!

telegramtelegramAnrufen