Was ist Epigenetik? Und wie können Silent Subliminals mit der Epigenetik verknüpft werden?

Die Epigenetik bietet ein radikal neues Verständnis von Zellforschung. Dieses neue Verständnis von Körperzellen zeigt, dass der genetische Determinismus vollkommen überholt ist. Die Epigenetik besagt, dass sich die DNA an das Umfeld adaptiert. Evolution geschieht also dadurch, dass sich der Organismus an das Umfeld anpasst. Ändert sich beispielsweise das Klima, ändert sich die DNA des Organismus, um an das Klima angepasst zu sein.

Deutlich wichtiger als das Umfeld ist jedoch die Wahrnehmung des Umfelds. Wie nehme ich mein Umfeld wahr? Gefährlich? Oder schön und friedlich? An dieser geistigen Wahrnehmung richtet sich die DNA aus und diese geistige Wahrnehmung beeinflussen wir über die Suggestionen in unseren Silent Subliminals. Auf diese Weise können Silent Subliminals deine DNA verändern.

telegramtelegramAnrufen