Was ist eure „Mission“?

Uns ist bewusst, dass wir unsterbliche, geistige Wesen sind. Uns ist bewusst, dass unser wahres Selbst das Leben selbst ist. Uns ist bewusst, dass alles göttlich gewollt ist, zu wichtigen Lernprozessen führt und so sein darf, wie es ist. Uns ist bewusst, dass das Leben wunderschön ist, wenn man erkennt, dass wahre Lebensfreude von innen kommt. Uns ist aber auch bewusst, dass viele all dies noch nicht wissen.

Da wir nicht nur unsere Lebensfreude, Fülle, Freiheit und Ermächtigung teilen, sondern in einer Welt leben wollen, in der jeder diese Lebensfreude, Fülle, Freiheit und Ermächtigung erfährt, und wir einen Großteil der oben aufgeführten Erkenntnisse über das Buch „Wunder oder geistige Technologie gesammelt haben, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen diese Aspekte des Lebens zu zeigen und die geistige Technologie bekannt zu machen. Dieses Ziel erreichen wir, indem wir möglichst viel Reichweite gewinnen, um so viele Menschen wie möglich für ihr geistiges Potential zu sensibilisieren und ihr wahres Selbst über die geistige Technologie zu wecken.

telegramtelegramAnrufen