Wieso mischt ihr eure Silent Subliminals nicht mit anderen Frequenzen?

Wir sind Befürworter der Authentizität, Einheit und Reinheit. In der Numerologie finden wir diese Aspekte in der Zahl 9. Die Musik all unserer Subliminals hat eine Frequenz von 432 Hz. Die Quersumme von 432 ist die göttliche Zahl 9, welche mit ihrer symbolischen Reinheit und Authentizität in der Musik unserer Silent Subliminals mit schwingt.

In Hinblick auf die Nutzerfreundlichkeit haben wir uns bewusst gegen die Verwendung sonstiger Frequenzen und Beats entschieden, da diese einen starken Einfluss auf das Alltagsbewusstsein haben können, was für die alltägliche, kontinuierliche Anwendung der Silent Subliminals störend sein kann. Wer sein Alltagsbewusstsein mit sonstigen Frequenzen beeinflussen will, darf dies beruhigt in Kombination mit unseren Silent Subliminals tun, braucht sich dadurch jedoch keine Wirkungssteigerung versprechen.

telegramtelegramAnrufen