Wirken Silent Subliminals auch im Schlaf?

Ja. Man sagt, dass das Unterbewusstsein im Schlaf, im Koma und in der Bewusstlosigkeit immer noch empfänglich für Suggestionen ist. Viele unserer Nutzer verwenden Silent Subliminals ausschließlich während des Schlafes und sie berichten von tollen Ergebnissen.

Vereinzelte Nutzer haben die Erfahrung gemacht, dass ihr Schlaf beim nächtlichen Hören unserer Silent Subliminals weniger erholsam war. Sollte dies auch nach einer längeren Eingewöhnungszeit auf dich zutreffen, raten wir dir, nur die stillen Varianten unserer Silent Subliminals zu verwenden, die aus den Komponenten 2 und 3 bestehen, somit nicht hörbar sind und folglich kaum bis gar keine störende Wirkung auf den Schlaf haben. Diese stillen Silent Subliminals kannst du auf unserer Webseite herunterladen.

Ob du also die stille oder die mit Musik unterlegte Variante bevorzugst – Silent Subliminals können problemlos und erfolgreich während des Schlafes angewendet werden.

telegramtelegramAnrufen