Wirken Silent Subliminals wirklich?

Nicht nur unsere persönlichen Erfahrungen und die Rückmeldungen vieler tausend Anwender machen deutlich, dass eine Beeinflussung des Unterbewusstseins durch Silent Subliminals grundsätzlich funktioniert, sondern auch die wissenschaftlichen Aspekte hinter der „geistigen Technologie“. Sie erklären, wie sich die Realität manifestiert und zeigen indirekt auf, wie wir mit Silent Subliminals diese manifestierte Realität beeinflussen können.

Ob Silent Subliminals bei dir wirken oder nicht, hängt zum größten Teil von dir und deiner mentalen Einstellung ab. Über die Suggestionen unserer Silent Subliminals beeinflussen wir dein Unterbewusstsein. Doch wenn du an Silent Subliminals zweifelst oder gar ihre Wirkung abstreitest, suggerierst du dir selbst, dass Silent Subliminals nicht wirken. Somit überdecken deine eigenen Suggestionen die Suggestionen unserer Silent Subliminals und machen diese teilweise oder vollständig unwirksam.

Solltest du noch keine Erfahrungen mit Silent Subliminals gemacht haben, empfehlen wir dir dennoch, im blinden Vertrauen die mentale Einstellung zu entwickeln, von der Macht der Silent Subliminals und des Unterbewusstseins überzeugt zu sein. Auf diese Weise stellst du sicher, dass unsere Suggestionen den notwendigen Raum haben, Veränderungen zu bewirken.

telegramtelegramAnrufen