Wo sind die Grenzen von Silent Subliminals und unserem geistigen Potential?

Wer immer noch glaubt, dass es für unser geistiges Potential Grenzen gibt, der hat sich die neu-wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht eingehend zu Gemüte geführt und nicht verstanden… Es gibt keine Grenzen!

Das geistige Potential vieler Menschen ist aufgrund von etlichen limitierenden Glaubenssätzen extrem eingeschränkt. Auch wenn unser Potential grenzenlos ist, fällt es uns  schwer, dieses auszuschöpfen. Damit wir die heutigen, scheinbaren Höchststände des geistigen Potentials mit geringem Aufwand überschreiten können, darf sich die gesamte Menschheit in der Anwendung der „geistigen Technologie“ weiterentwickeln. Denn die gesamte Menschheit ist auf unterbewusster Ebene miteinander verbunden. Wir Menschen sitzen alle im selben Boot. Und die individuelle, geistige Kompetenz ist stark davon abhängig, wie groß die geistige Kompetenz des Umfelds ist. Denn der Mensch ist ein Meister darin, sich an das Umfeld anzupassen, solange er nicht gelernt hat, sich abzukoppeln.

Wenn wir uns geistig stetig verbessern wollen, sollte sich die gesamte Menschheit weiterentwickeln. Übernatürliche Phänomene sind schon lange keine Magie mehr, sondern über die neu-wissenschaftlichen Erkenntnisse beschreibbar. Dies zeigen die Ausführungen des kostenlosen Buches „Wunder oder geistige Technologie“ in aller Deutlichkeit. Das in diesem Buch enthaltende Wissen ist das Allgemeinwissen der Zukunft. Wir dürfen der Zukunft daher freudig entgegensehen.

telegramtelegramAnrufen